Aktuelles

27.04.2012
Das Projekt INPROWID wird am 29. internationalen Projekt Management Forum, das dieses Jahr am 23./24.10.2012 in Nürnberg stattfinden wird, mit einem Vortrag zum Thema „Innovationsorientierte Produktivitätsmanagementkonzepte für das Projektmanagement wissensintensiver Dienstleister“ vertreten sein. 


15.03.2012
Die Projektfortschritte von INPROWID werden im Rahmen eines Workshops zum Thema Dienstleistungsmodellierung auf der Konferenz  „Modellierung 2012“ an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg vorgestellt. In Kürze erscheint hierzu ein Sammelband, der den INPROWID-Beitrag enthält.


13.2.2012
Ein Beitrag zu INPROWID wird im Rahmen eines neuen CLIC Executive Briefings mit dem Themenschwerpunkt „Produktivität von Dienstleistungen“ veröffentlicht. Die Broschüre, die sich in erster Linie an Praktiker und Entscheider aus Unternehmen richtet,  wird voraussichtlich noch vor Pfingsten erscheinen und allen Interessierten zugänglich gemacht.

16.09.2011
Die in der Session 23 der RESER-Konferenz gehaltene Präsentation zu dem Beitrag “Challenges of Measuring Service Productivity in Innovative, Knowledge-Intensive Business Services” steht nun zum Download zur Verfügung.


25.05.2011

Logo ReserDas Projekt INPROWID wird bei der diesjährigen RESER-Konferenz am 8. und 9. September in Hamburg mit dem Beitrag “Challenges of Measuring Service Productivity in Innovative, Knowledge-Intensive Business Services” vertreten sein. 


07.02.2011
Kick-Off Veranstaltung mit den beteiligten Industriepartnern am Fraunhofer ISI in Karlsruhe.


01.11.2010
Kick-Off des Forschungsprojekts „Inprowid“ am Fraunhofer ISI in Karlsruhe.



 

Gefördert vom:

Projektträger:

 

© 2010 - 2012 Fraunhofer ISI